Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Literatur

Da ich nicht nur im Schmuckbereich tätig bin, 
sondern unter meinem Pseudonym Muriel Leland auch als Autorin arbeite, 
möchte ich hier meine Werke vorstellen.
Momentan erhältlich ist der Fantasyroman:

"Der Weg der Drachen"
 
Erhältlich über den Verlag direkt--> AAVAA,
Amazon,  
und jede andere Plattform bzw. örtliche Buchläden.

Der Weg der Drachen
von Muriel Leland

Diese merkwürdigen Träume von einer anderen Welt.
Immer wieder wird Kaai von ihnen heimgesucht. Noch ahnt er nicht, dass sie die Vorboten einer Begegnung sind, die sein ganzes Leben verändern wird.

Am Morgen seines sechzehnten Geburtstages erscheint vor Kaais Augen ein fremdes Gesicht im Spiegel. Eine Halluzination? Ein Geist? Als sei er nicht bereits verwirrt genug, erfährt Kaai an diesem Tag auch noch von seiner Adoption. Von seinen leiblichen Eltern fehlt jede Spur. Der einzige Hinweis ist ein Zettel mit einer Botschaft, den man damals bei dem ausgesetzten Säugling fand.
In Sentulon, der Welt hinter dem Spiegel, verbringt der junge Asan derweil sein Leben eingesperrt im Kerker seines Vaters, des Königs von Sentulon. Der verblendete Herrscher verfolgt einen gefährlichen Plan, der das ganze Land zu zerstören droht. Um das zu verhindern, braucht Asan Hilfe – die Hilfe seines Bruders Kaai.

Für Kaai beginnt ein Abenteuer, das ihn in eine Welt voller Magie, fremdartiger Wesen und unbekannter Gefahren führt. Und schon bald stellt sich heraus, dass er nicht allein um sein Überleben, sondern um das Schicksal des gesamten Königreichs kämpfen muss.

~*~

 Manchmal wird das Schweigen laut.
Lyrik als Wortwaffe.

Band 1: Vom Fliegen und Fallen - Die Anderen

bei Amazon

Leseprobe:  
Wolken sehen

Großstadtherzen bleischwere
Augenlider zu Schlitzen
verengt die Adern
pumpen Kraftstoff

Fensterblöcke stürzen
die Gehwegplatten
noch tiefer
in den Boden

Warum Fassaden
malen in Massen
ist man doch allein
wenn man betrachtet

Aber Füße treten
die Stunden der Tage
in den Abend und…
könnt ihr die Wolken sehen?
 
 ~*~

 Band 2: Vom Fliegen und Fallen - Du und ich
bei Amazon
Leseprobe:
Sommertagstraum


Sonnenwarme Haut
ein Finger bricht das Schweigen,
das aus deinen Augen fließt,
meine Hände singen dir ein Lied.

Berühren möchte ich
deine Worte,
mich im Tanz
mit deiner Stimme wiegen.

Und manchmal möchte ich
auf einer Wiese
das Bett
für deine Träume sein.
____________________________________________

In Vorbereitung:   Lyrik Band 3 "Vom Fliegen und Fallen - Innerstes"

 In Bearbeitung:  Fantasy:  Band 2, "Das Ende der Raben"