Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Donnerstag, 21. Mai 2015

Was Gardinen und Schraubenmuttern gleich haben...

Da ich zu gern mit Materialien arbeite, die andere wegwerfen oder gar nicht erst als Material in Betracht ziehen würden, komme ich auch immer wieder auf abstruse Gedanken.
Eine davon war: Kann ich aus einer Gardine ein Schmuckstück oder anderes machen?

Ja, kann ich. Nach ein paar Entwürfen und einigen offenen Nervenenden später ist eine Handtasche entstanden.
Und die Schraubenmuttern? In Peyote gefertigt ergeben sie ein wunderbares Armband.
Ich empfehle dafür M3 A4 Muttern.

"Cola" - Kette, Bead Embroidery

"Limo" - Kette, Bead Embroidery

"Ocean" - Kette
"Tooltime" - Armband, Peyote

"Violetta" - handtasche, Bead Embroidery, vorn

Innenraum
hinten
Details

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen