Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Montag, 4. Mai 2015

Reiskornketten und Cupcakes

Diese Ketten mit den beschrifteten Reiskörnern haben mich schon als Teenie fasziniert.
Nun endlich habe ich heraus gefunden, wie man sie herstellt und selbst damit angefangen.
Nach einigem Hin und Her habe ich auch herausgefunden, welche Flüssigkeit dafür am besten geeignet ist und wie man diese auch noch färben kann.

Und ein Wort zum Cupcake... beim Herumspielen mit einem meiner Aleitungen (Spiky Candy), habe ich den Anhänger optimiert und heraus kam ein Donut, der irritierend an einen Cupcake erinnert (^_^)

"Rice" - Reiskornkette

"Cupcake" Beadart, Beadwork

"Desire" - Kette


"Dresden" - Kronkorkenkette


"Mysteries rot" - miniatur Notizbuch mit Kugelschreiber


"Pan" - Bead Embroidery, Beadembroidery, Collier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen