Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Montag, 30. März 2015

Wolfsschädel und Notizbücher...

Da ich meine Finger ja nie still halten kann, sind wieder neue einzigartige Schmuckstücke entstanden.
Als Kind schon haben es mir diese Miniaturbücher angetan, die man öffnen konnte und darin sich meist Fotos oder Bibeltexte verbargen.

Nun habe ich mir eine Ladung dieser Bücher besorgt und arbeite sie nach und nach um.
Zuerst werden die Fotos entfernt und durch ein weißes Papierleporello ersetzt, damit man darin schreiben kann. Danach werden Buch und Kugelschreiber mit Perlen verziert.Ich liebe diese süßen Büchlein :-)

Außerdem habe ich angefangen Reiskornketten herzustellen. Ich beschreibe dafür Reiskörner mit einem Wort der Wahl und das kommt dann in eine Phiole, zusammen mmit gefärbtem oder auch farblosem Öl, Glitter, Trockenblumen u.a. Dingen.

"Absinth" Bead_Embroidery, Collier, Halsband

"Feel Free" Halskette in Bead_Embroidery und Peyote

"Mysteries Rosa" Miniatur Notizbuch mit Kugelschreiber

"Wolf" Lederkette mit Wolfsschädel

"Friends" Armband mit beschriebenen Reiskörnern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen