Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Montag, 9. Februar 2015

Drachen, Kristalle und Smilies...

Als ich anfing mit dem Perlen, war mein Gedanke: "Ich will mit Perlen zeichnen / malen."
Ich wollte Bilder und Geschichten erzählen, indem ich Perlen verarbeitete.
Und das schönste Lob erhielt ich vor Kurzem, als mir eine andere Schmuckherstellerin sagte, jedes Mal, wenn sie meine Schmuckstücke ansehen würde, hätte sie das Gefühl, diese würden ihr eine Geschichte erzählen.
Das ist das bislang Schönste, was ich über meinen Schmuck je zu hören bekam.

"Loop" - Schal-Kette
"Daisy" - Haarspange, Bead Embroidery

"Diamonds" - Halskette

"Dragon" - Collier, Bead Embroidery


"Plait" - Armreifen, Wirewrapping

"Snake" - Armbanduhr

"Sunflower" - Haarspange, Bead Embroidery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen