Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Donnerstag, 22. Januar 2015

Frösche, Spinnen, Holz und Miniaturen...

Ich bin immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Dingen, die man zu Schmuck verarbeiten kann. Regelmäßig schichte ich dafür Trödelmärkte um (^_^)
Vor einiger Zeit  fand ich dabei eine kleine Keramiktasse und ein Miniaturbuch (3x3 cm) über Dresden.
Das Buch habe ich umgearbeitet (Fotos heraus genommen und Papierseiten eingefügt) und der Tasse ein Innenleben verpasst. Bei der Tasse hat  mir allerdings Diane Hyde mit einer Idee Pate gestanden.
...und jeder Wald ist ergiebiger, als ein Perlenshop ;-)

"Odetta" - Collier, Bead Embroidery, Schneeflocken Obsidian

"Frog" - Kette, Bead Embroidery


"Last Summer" - Collier, Bead Embroidery, Holz, Spinne


"Mysteries" - Miniatur Notizbuch, Bead Embroidery, Spiral Herringbone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen