Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Dienstag, 6. Mai 2014

Bunte Vielfalt

Urlaub bedeutet nun nicht immer gleich Urlaub.
Und was bedeutet Urlaub für einen Kreativen? Dass er sich selbst in der Zeit, die er vielleicht zum Eis essen nutzen sollte, lieber den Kopf zerbricht, wie er neue Dinge schaffen kann (-_-)

N unja was soll ich sagen... ich habe meine Materialien mitgenommen in meinen Osterurlaub und herausgekommen ist dabei dieses...

Cersei - Collier, Bead Embroidery
Dragoneye - Ring, Bead Embroidery
Augury - Halskette, Netting
Geoda - Armband, free
Liana - Armbanduhr, Bead Embroidery
Meadow - Haarspange, Bead Embroidery
Snowwhite - Collier, Bead Embroidery
Soul - Armreifen, Bead Embroidery

Summerwine - Haarreifen, Bead Embroidery
Hippi Pippi - Taschenanhänger

Hippi Pippi - Taschenanhänger

Hippi Pippi - Taschenanhänger

Hippi Pippi - Taschenanhänger 
#Pearlfactory #Schmuck #online #kaufen

Kommentare:

  1. Das sieht aber nach einem langen Urlaub aus. Hast du überhaupt was vom Urlaubsort gesehen ;-)?Schöne Teilchen sind dir da wieder gelungen.

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Ich war drei Wochen im "Urlaub" ;-)
      Klar hab ich auch was von meiner Umgebung gesehen... Dresden ist eine wunderschöne Stadt! ..aber das Hirn arbeitet immer...sogar Nachts *lach*

      lg, The Pearlfactory

      Löschen