Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Freitag, 29. November 2013

999 Feinsilber Metal Clay

Nun ist meine gesamte Ausrüstung an Metal Clay Silver vollständig...(naja, bis auf die Stahlbürsten) und ich habe mich nun ein wenig mit den ersten 50 Gramm dieses Clays beschäftigt.

Es birgt wunderbare und fast grenzenlose Möglichkeiten Schmuck zu designen. Aber es ist auch etwas widerspenstig.
So klebt es z.b. nicht so gut aufeinander wie Ton oder Fimo. Man muss die Teile immer etwas anfeuchten, damit sie aufeinander haften bleiben. Viel habe ich noch nicht hergestellt, ich wollte ja nur erstmal probieren. Aber ich werde dran bleiben.

FrenchKiss - Halskette aus Kupfer
Kaleido - Halskette
Nostalgia - Armreif aus Kupfer
Dreamie - 999 Feinsilber Ring
Gecko - 999 Feinsilber Lederkette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen