Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Donnerstag, 11. Juli 2013

Impressionen Highlandgames Weltmeisterschaft 2013 und Cocolorus Diaboli Mittelaltermarkt

Dank "meines" Ritters Otto von Ebersbach
--> https://www.facebook.com/pages/Otto-von-Ebersbach/381146298629462?fref=ts
konnte ich in diesem Jahr das ganze Wochenende auf einem Mittelaltermarkt als Marketenderin verbringen. Gleichzeitig fanden dort die Highlandgames Weltmeisterschaften 2013 statt...also Wicki und die starken Männer, soweit das Auge reichte.

Aber nicht nur die starken Männer aus aller Welt waren interessant anzusehen, auch das Rahmenprogram war einfach klasse.
Einfallsreiche und lustige Darbietungen der Akrobatik und Komödiantentruppe, Kriegsspiele mit dem hölzernen Katapult (inklusive Mehl und Wasserschlacht), facettenreiche Marktstände, eine wirklich klasse umgesetzte Vorstellung von Ritterkämpfen und der Nachspielung der Artussage (inklusive "dreckiger" Windel im Gesicht von Touristen), herrliche Musik der Band Cocolorus Diaboli und viele, viele gut gelaunte und ideenreiche Besucher und Anbieter.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen