Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Montag, 17. Juni 2013

Bloß nicht aufgeben...

Nachdem meine Shopsoftware zusammen gebrochen war, habe ich in den letzten Tagen und Wochen zuerst versucht, den Fehler herauszufinden. Und ich frage mich immer noch, warum sich ein Support, Support nennt, wenn er nicht in der Lage ist, den Fehler zu finden.
Nachdem der Hersteller und mein Serveranbieter sich die Fehlerquelle immer wieder gegenseitig zuschoben, habe ich den Shop kurzerhand einfach komplett neu installiert auf einer neuen und leeren Datenbank. Und siehe da...es funktioniert wieder alles!

Aber von wegen kurzerhand und einfach.... wenn man per Hand 175 datensätze und ca. 250 Artikel neu eintragen muss, ist das auch nicht von schlechten Eltern (-_-)

na egal..es läuft wieder und ich habe auch neue Bilder mitgebracht von neuen Schmuckies ^_^

"Antique" Halskette nach einer Anleitung aus der Perlenpoesie, aber leicht abgeändert

"Seventies" Halskette

"Summertime" Collier

"Vintage" Halskette

"BlackSun" Armband


Unhd mir diesem Collier bin ich noch gar nicht zufrieden. Ich denke, ich werde es wieder aufmachen und überarbeiten. Es ist aus Hohlglasperlen gefertigt. Allerdings hatte ich nur zwei Größen und damit passt alles nicht so richtig.-->

Kommentare:

  1. wunderschöne Schmücker, sind die alle im Shop erhältlich?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die neuen Schmuckies sind alle im Shop und die älteren stelle ich wieder ein, nachdem ich von der Ausstellung/Markt und meinem darauf folgenden Urlaub zurück bin :-)

    AntwortenLöschen