Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Donnerstag, 23. Mai 2013

Alice im Computerwunderland...

Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Webshop bei Googles Page Speed Rank auf 0 von 100 möglichen Punkten steht, habe ich die letzten Wochen damit verbracht, rund um die Uhr im Backend zu ackern.
Letztendlich habe ich es auf 67 von 100 Punkten geschafft.
Mehr geht nicht, da mein Server 1und1 zu lahm ist und gewisse html, css und Java Script Dinge direkt vom Shophersteller behoben werden müssen.
Und ich denke, sobald meine Vertragslaufzeit um ist, werde ich den Server wechseln.
Falls hier jemand mitliest, der etwas Ahnung von Serverumzügen hat...ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! ^_^°

So...zwischendurch habe ich natürlich trotzdem geperlt. Hier kommen die neuesten "Ergüsse"

"Alice" - Halskette

"Carribean Flair" - Collier

"Cross" - Halskette

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen