Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Samstag, 20. April 2013

Seltenes Fossil mit grüner Aura

Etwas wirklich Schönes zu finden, ist oft nicht leicht. Umso mehr freue ich mich, dass mein Ritter mir einige seiner handgefertigten Anhänger überlassen hat, aus denen ich natürlich sofort etwas Prunkvolles gezaubert habe. Dabei handelt es sich um äußerst selten vorkommenden grünen Bernstein mit schillernden Einschlüssen...wirklich herrliche Stücke, die in handgefertigten Knochenfassungen eingelagert sind....
Hergestellt wurden die Schönheiten von:

 Die Bernstein/ Knochenelemente wurden hergestellt von:
Otto von Ebersbach - Knochenschmuck und Mittelalter/ LARP Ausrüstungen
bei Facebook: Link

Außerdem habe ich mal wieder die Werkzeugkiste geplündert und herausgekommen ist ein Collier mit Edelstahlschrauben.
 ...aber seht selbst...

"Hotaru" - Halskette mit grünem Bernstein
"ScrewMania" - Collier mit Edelstahlschrauben
"ScrewMania" Ohrringe
"Kohaku" - Collier mit grünem Bernstein
"Kohaku" Ohrringe
"Kohaku"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen