Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Sonntag, 7. April 2013

Barocke Träume in giftigem Efeu

Auf Drängen von einem guten Bekannten habe ich mich in diesem Jahr für die Messe Frankfurt Tendence 2013 als Talent beworben.
Nun glaube ich selbst zwar nicht daran, dass ich gut genug bin. Aber sowas sollen andere beurteilen, mehr als absagen können sie ja nicht ;-)
Bis Mitte April werde ich Bescheid bekommen...also Daumen drücken.

Im Laufe der kommenden Woche im Shop, werden diese neuen Schmückerchen sein. Und wieder spielen nächtliche Einfälle eine Rolle.
So wollte ich schon immer mal eine unechte Efeuranke als Halsschmuck herrichten. Und nun hab ich es endlich umsetzen können.

"Poison Ivy" - Halsreif
"Poison Ivy" - Ohrringe
"Belle Epoche" - Halsband mit Wechselaufsatz 1
"Belle Epoche" - Halsband mit Wechselaufsatz 2
"Belle Epoche" - Ohrringe
"Maritim" - Armbanduhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen