Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Freitag, 22. März 2013

Schmuck aus der Werkzeugkiste? Aber klar doch!

Nachts nicht schlafen zu können ist die beste Methode, um verrückte Ideen auszuarbeiten.

So kam ich darauf, dass ich, wenn ich schon Armschmuck aus Schraubenmuttern mache, doch auch die Unterlegscheiben, die aus einem anderen Projekt hier herum liegen, weiter verwendet werden könnten. Und zwar zusammen mit der guten alten Chainmaille Technik ^_^

Gesagt - getan! Am nächsten Tag die Idee ausgearbeitet und los gelegt....

"Various" Collier aus Unterlegscheiben
"Various" Ohrringe zum Collier
"Chloe" Fingerring
"Flatti" Taschenanhänger
Kette aus Acryltuttis für mich selbst  ^_^

Kommentare:

  1. Dein Collier mit den Unterlegscheiben und in chainmaille finde ausgesprochen gelungen.
    Du machst echt ausgefallene und schöne Werke.

    LG
    Petzie

    AntwortenLöschen