Origineller und indivdueller Schmuck von www.pearlfactory.de


Mittwoch, 6. März 2013

Fiesematenten....

Seit 5 Wochen bin ich nun schon außer Gefecht gesetzt.
Mich hat die Grippe 2013 erwischt und obendrauf hat sich noch eine Magen-Darm-Grippe gelegt. Aber so langsam  -gaanz langsam-  scheint es zu werden.

Ich schaffe es jeden Tag ein wenig mehr an meinem neuen Projekt zu arbeiten. Titel:  Himmel und Hölle im Gegensatz zueinander.
Zuerst werde ich Hiummel anfertigen, welches den Namen: Fallen Heaven tragen wird. Danach kommt die Höll mit dem Namen: Rising Hell

Mal sehen ob alles so wird, wie ich es mir vorstelle.

Außerdem möchte ich noch auf diesen Blog -> http://somethingspeciial.overblog.com/the-pearlfactory
  aufmerksam machen, welcher einen schönen Post über The Pearlfactory und meinereiner verfasst hat ^_^
Auf dem Blog werden regelmäßig viele schöne Sachen (Achtung Ladys) getestet und ausgiebig bewertet. Reinsehen lohnt sich!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine gute Besserung! (: Bin schon auf deine neuen Kreationen gespannt und vielen Dank für's Verlinken ;)

    lg Abbey
    P.S.: ein sehr frühlingshafter Hintergrund!

    AntwortenLöschen